Das Angular Camp Basic mit Angular-Koryphäe Manfred Steyer | 2.- 4.November 2022 | München

    2. November 2022 - 4. November 2022

  • Mi
    2.Nov
    09:00
  • Do
    3.Nov
    09:00
  • Fr
    4.Nov
    09:00

Die Sommerpause ist rum und das Angular-Intensivtraining startet in München in die nächste Runde.Unsere Zielgruppe sind Entwickler:innen mit grundlegender Erfahrung mit clientseitigen Web-Technologien, die nun mit Angular-Projekte zum ersten Mal umsetzen oder verbessern wollen.
Ein spannendes Programm steht auf der Tagesordnung. Das Angular Camp für Einsteiger:innen garantiert Ihnen ein exklusives Seminar, mit einem Mix aus Vortrag, Live-Coding und vielen Übungen. Anhand einer durchgehende Fallstudie erleben die Teilnehmenden alle Konzepte von Angular umfassend im Kontext einer Geschäftsanwendung und lernen Best Practices für nachhaltige Entwicklungen. Nach dem Training können sie die Fallstudie auch als Vorlage für eigene Projekte einsetzen. On Top gibt Manfred Steyer wertvolle Hintergründe über die Konzepte und Ideen von Angular.
Manfred Steyer ist Trainer und Berater. Sein Fokus liegt darauf im gesamten deutschen Sprachraum Unternehmen bei der Umsetzung webbasierter Geschäftsanwendungen mit Angular zu unterstützen. Als Google Development Expert (GDE) ausgezeichnet und als Autor von O’Reilly, Microsoft Press, Hanser und des Java Magazins teilt er sein umfassendes Know-how bereits auf den größten regionalen und internationalen Konferenzen.
Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um in eine Angular-Weiterbildung zu investieren! Nutze die Chance und investiere in dich selbst.
Tickets gibt es ab 1.999 €, wobei ein Teamrabatt ab 3 Anmeldungen möglich ist.
Alle Infos zum Angular Camp finden Sie unter: https://bit.ly/3pDPLUp


Veranstaltungsort

München , München

Das Angular Camp Basic mit Angular-Koryphäe Manfred Steyer | 2.- 4.November 2022 | München

Diese Veranstaltung in München wurde von Entwickler Akademie veröffentlicht. Das Angular Camp Basic mit Angular-Koryphäe Manfred Steyer

Weitere Veranstaltungen

Mo
10. Okt
09:00
Berlin
Mo
17. Okt
09:00
Berlin & Online