Elisa-Bib oder: Keine Stacheln im Koffer

Einem reisenden Puppenspieler stolperte an einem Nachmittag im Herbst ein kleines Wesen über die Füße. Ein hungriges, erschöpftes Irgendwas, und verletzt war es noch obendrein. Es trug den seltsamen Namen Elisa-Bib und war ein Igelchen, dem nie Stacheln gewachsen sind! Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch lebensgefährlich. Dennoch hatte sie sich auf den Weg gemacht, allen Gefahren zum Trotz. Dass sie es an Hunden und Autos vorbei bis in seinen Koffer geschafft hat, ist eigentlich ein Wunder. Wir erfahren, wie Igelsprache geht und warum Stacheln auch nicht immer helfen. Außerdem gibt es noch einen Keller, der ins Bodenlose zu führen scheint und ein richtiges Happy End. Eine schön gefährliche Figurentheatergeschichte für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Gifhorn, Schlossplatz 1, 38518 Gifhorn

    Tickets für 25. Februar 2023

  • Sa
    25.02.2023
    15:00
    Tickets

Elisa-Bib oder: Keine Stacheln im Koffer

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Elisa-Bib oder: Keine Stacheln im Koffer ist den Rubriken Kindertheater und Buchfink Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
15:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Fr
18. Okt
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens