Ein Geschenk für Lizzy - Theater die stromer

Eine Werkstattgeschichte mit Lizzy & Victorius

Lizzy kann es kaum erwarten. Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr aus und steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür. Eine turbulente Geschichte in Victorius Werkstatt beginnt.

„Ein Geschenk für Lizzy“ ist das vierte Theaterstück mit Lizzy, der Maus, und ihrem besten Freund Victorius, mit Witz, Charme und Musik in Szene gesetzt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Flörsheim, Bahnhofstraße 6, 65439 Flörsheim

    Tickets für 28. Februar 2023

  • Di
    28.02.2023
    15:30
    Tickets

Ein Geschenk für Lizzy - Theater die stromer

Diese Veranstaltung in Flörsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Geschenk für Lizzy - Theater die stromer ist den Rubriken Kindertheater und Theater die stromer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
19:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum
Fr
14. Jun
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
20. Jul
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
19.09.2025
20:00
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch
Fr
21.03.2025
20:00
Historisches Rathaus
Mi
3. Jul
19:30
Altes Forstamt
Do
4. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
18. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
27. Sep
10:00
Fotokurs Warnemünde