Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt. Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Aber am besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 27. November 2022

  • So
    27.11.2022
    19:00
    Tickets

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
8. Sep
18:00
Sächsisches Industriemuseum
Sa
7. Sep
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Di
3. Sep
20:00
Friedrich-Wolf-Theater