Compagnie MaRRAM - „Herr Gerber will heim“

Fritz Gerber (eine Klappmaulpuppe) ist ein grantiger alter Herr mit rauem Charme. Er lebt im Heim. Er hat alles zurücklassen müssen, was das eigene Leben ausmacht; seine Besitztümer reduziert auf ein kleines Zimmer. Seine Tochter Hanne besucht ihn regelmäßig und sie muss lernen, mit seinen abrupt wechselnden Launen zurechtzukommen. Manchmal ist Herr Gerber wach und weiß genau, was mit ihm geschieht, dann wieder verliert er die Orientierung in Zeit und Raum. Sein größter Wunsch: er will wieder heim. Das Stück richtet sich an alle, die sich mit dem Thema Demenz auseinandersetzen wollen oder müssen: an Angehörige von Erkrankten, an das Pflegepersonal oder einfach an Menschen, die nicht scheuen, sich von diesem Thema berühren zu lassen …

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 14. Dezember 2022

  • Mi
    14.12.2022
    20:00
    Tickets

Compagnie MaRRAM - „Herr Gerber will heim“

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Compagnie MaRRAM - „Herr Gerber will heim“ ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater