Sönke Meinen – Gitarre virtuos

Mitreißende Grooves, atemberaubende Virtuosität und Technik, die aber nie Selbstzweck ist. Manchmal kann man kaum fassen, dass hier nur ein Gitarrist spielt, ebenso kann. Sönke Meinen aber auch sein Publikum mit lyrischem Spiel verzaubern.
Gitarrenlegende Tommy Emmanuel nennt ihn „einen der kreativsten Gitarristen der aktuellen Gitarrenszene“.

Veranstaltungsort und Adresse

Wandelhalle, An der Georg Victor Quelle 3, 34537 Bad Wildungen

    Tickets für 21. Oktober 2022

  • Fr
    21.10.2022
    19:30
    Tickets

Sönke Meinen – Gitarre virtuos

Diese Veranstaltung in Bad Wildungen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sönke Meinen – Gitarre virtuos ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
20:00
Lokschuppen Jever
So
26. Mai
16:00
Frauenkirche
So
27. Okt
20:00
Kultur Quartier Kufstein
Fr
11. Okt
19:30
Dreifaltigkeitskirche
So
8. Sep
18:00
Alte Kirche am Markt
Sa
7. Sep
18:00
Evangelisch-lutherische St. Nikolai-Kirche
Sa
11. Mai
19:30
Heiligkreuz Kirche
Fr
10. Mai
19:30
Dreifaltigkeitskirche Speyer
Sa
9. Nov
19:30
Christuskirche
So
12. Mai
17:00
Kurpark-Terrassen