Hinnerk Köhn - Bitter

„Ich dachte der ganze Mist hört auf, nach der Pubertät ist man doch gereift, bereit für alle Lebenslagen?
BULLSHIT, sage ich euch, nein, es passiert immer nur weiterhin fassungsloser Dreck!

Hinnerk Köhn ist Mitte 20 und alleine.

Wenn er nicht traurig in der WG-Küche trinkt macht er Stand Up Comedy über Alkohol, Sucht, Liebe und Suizid. Das klingt traurig, aber ist witzig. Die Peinlichkeiten seinesLebens, seine Jugend in der schleswig-holsteinischen Peripherie und Oldesloer Doppelkorn formten eine Mischung aus Heinz Strunk, Moritz Neumeier und den melancholischen Songs von Annenmaykantereit.

Seine verklärte Sicht auf die Welt in Kombination mit seinem Hang zur Romantik ergeben ein tragikomisches Gesamtwerk um das man sich immer ein wenig Sorgen macht.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle e. V., Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 16. März 2023

  • Do
    16.03.2023
    20:00
    Tickets

Hinnerk Köhn - Bitter

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hinnerk Köhn - Bitter ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
20:00
Wesendorfer Deele
Mi
29. Mai
20:00
ROXY
Do
18. Apr
20:00
Zollhaus Leer
Do
12. Dez
20:00
Bürgerhaus Bahnstadt
Mi
11. Dez
20:00
TIP Theater im Pädagog
Fr
13. Dez
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Di
16. Apr
20:00
Zeche Carl
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
21. Apr
19:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
12. Apr
16:00
Mediathek Kamp-Lintfort