Comedy im Wald

Der gebürtige Schweizer Comedian Alain Frei räumt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager.
Mit seinem vierten Programm tourt er aktuell durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mit viel Charme und immer einer Spur Selbstironie ist Alain Frei ganz nah am Zeitgeschehen und am Publikum dran. Der Gewinner zahlreicher Comedypreise ist zudem ein gerngesehener Gast im Fernsehen und tritt regelmäßig in Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash oder der Spätschicht auf. Zusammen mit seiner Comedy-Gruppe RebellComedy ist er zudem bei einem Special auf Netflix zu sehen. Ab 2021 kann er ein weiteres, erfolgreiches Open-Air Comedy-Format auf die lange Liste schreiben. Mit einer ausverkauften Show startete er 2021 „Comedy im Wald“, eine einzigartige Comedy-Mix-Show in OWL - auf der Freilichtbühne Kahle Wart.

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Kahle Wart, Kahle-Wart-Straße 1, 32609 Hüllhorst

    Tickets für 11. August 2023

  • Fr
    11.08.2023
    20:00
    Tickets

Comedy im Wald

Diese Veranstaltung in Hüllhorst (Klosterbauerschaft) wurde von venyoobot veröffentlicht. Comedy im Wald ist den Rubriken Comedy und Alain Frei und vier weitere Comedian zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:00
Freilichtbühne Kahle Wart