Voll verknallt 8+ - Premiere - Kulturwerkstatt

"Verknallt ist, wenn man einen Knall hat", sagt die Schildkröte Henrietta.

Der große Schulball steht an. Miss Cornfield steckt mit ihrer Klasse in intensiven Vorbereitungen. Doch wer tanzt mit wem auf dem Ball? Luna würde das gerne nach ihren Vorstellungen regeln. Doch wie sehen das die Jungs? Alles nicht so einfach.
Zack hat noch ganz andere Probleme und wartet außerdem immer noch auf sein magisches Tier.
Wie immer ist also jede Menge los in der Wintersteinschule.
Auch die zweite Inszenierung zu Margit Auers "Schule der magischen Tiere" ist turbulent, spannend und unterhaltsam.

Theaterfassung: Thomas Garmatsch
Regie: Frida Dopfer, Thomas Garmatsch, Martina Quante & Gabi Striegl

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Schauburg, Ganghoferstraße 6, 87600 Kaufbeuren

    Tickets für 12. November 2022

  • Sa
    12.11.2022
    19:30
    Tickets

Voll verknallt 8+ - Premiere - Kulturwerkstatt

Diese Veranstaltung in Kaufbeuren wurde von venyoobot veröffentlicht. Voll verknallt 8+ - Premiere - Kulturwerkstatt ist den Rubriken Theater und Teil 2 von "Die Schule der magischen Tiere" - nach Margit Auer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Jul
18:00
Geschichtenladen
So
28. Apr
17:00
Gablonzer Haus
Fr
7. Jun
19:30
Geschichtenladen