Clown PatschMo spielt: Rotkäppchen

Eine Clownin spielt mit ihren Kuschelpuppen. Sie soll schlafen! Die Eltern sind weg, aber Besuch ist da, die Kinder. Hurra!!! Jetzt können sie machen, was sie wollen. PatschMo will in die weite Welt segeln. Doch Hasi möchte viel lieber den Wolf im Märchen "Rotkäppchen" spielen! Auch gut! Aber sie haben kein Rotkäppchen! Gemeinsam mit den Kindern begeben sie sich auf die Suche und segeln in die weite Welt. Endlich finden sie Rotkäppchen und Hasi kann sein Geheimnis preisgeben!!!
Das Supertopspitzenlieblingsmärchenspiel beginnt. PatschMo und ihre Kuschelpuppen zeigen, wie Rotkäppchen zur Großmutter durch den Wald läuft und dem Wolf begegnet ...
Als sie schließlich bei der Großmutter ankommt wartet auf sie ...
Aber seht selbst, wie der Wolf überlistet wird und wie alles noch glücklich endet.

Ein Clownsspiel mit Puppen nach dem Märchen der Brüder Grimm!
Ein Spaß für alle ab 3 Jahre.

Mit freundlicher Unterstützung durch die VR-Bank Uckermark-Randow eG.
Gefördert vom Landkreis Uckermark.

Foto: Anna Katharina Stillisch

Veranstaltungsort und Adresse

Dominikanerkloster Prenzlau, Uckerwiek 813, 17291 Prenzlau

    Tickets für 25. Februar 2023

  • Sa
    25.02.2023
    16:00
    Tickets

Clown PatschMo spielt: Rotkäppchen

Diese Veranstaltung in Prenzlau wurde von venyoobot veröffentlicht. Clown PatschMo spielt: Rotkäppchen ist den Rubriken Kindertheater und Puppentheater Parthier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
5 Termine Rotkäppchen
Galli Theater
Sa
27. Jul
16:00
Märchenbühne
So
28. Apr
15:00
Memminger Marionettentheater
So
26. Mai
14:00
2 Termine Rotkäppchen
Suhler Marionettentheater
Mi
15. Mai
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Sa
27. Apr
20:00
Theater Aachen
Do
16. Mai
20:00
6 Termine Clown Slam
ufaFabrik
So
16. Jun
11:00
Le Frog Brasserie am See
Mo
27. Mai
12:00
Uferstudios
So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg