SCARABEUS - Last Date - In Erinnerung an Joe Kehrle

Letztes Konzert der Band Scarabeus

Zusatzkonzert aufgrund der großen Nachfrage:
Eigentlich sollte am 22. Oktober das definitiv letzte Konzert der legendären Band Scarabeus in Burgau stattfinden. Vor einigen Monaten war Gründungsmitglied Joe Kehrle verstorben und nach über fünfzig Bühnenjahren sollte nun auch für die Band Schluss sein, nachdem man sich mit einem Konzert von den Fans und Joe verabschiedet hätte. Binnen 24 Stunden waren alle Tickets ausverkauft. Die Nachfrage ist aber dennoch so groß, dass am 23.10. nun noch ein Termin kurzfristig anberaumt wurde. Ab 20.00 Uhr besteht nun die Möglichkeit, ein allerletztes Mal dabei zu sein wenn die Kapuziner-Halle „gerockt“ wird.

© Brigitte Tschöcke

Veranstaltungsort und Adresse

Kapuziner-Halle, Kapuziner Straße 9-11, 89331 Burgau

    Tickets für 23. Oktober 2022

  • So
    23.10.2022
    20:00
    Tickets

SCARABEUS - Last Date - In Erinnerung an Joe Kehrle

Diese Veranstaltung in Burgau wurde von venyoobot veröffentlicht. SCARABEUS - Last Date - In Erinnerung an Joe Kehrle ist der Rubrik Tanzveranstaltung zugeordnet.