Tina Tandler CLUB: Jazz, Blues, Soul mit Miss Ackie & Ernie Schmiedel

Im November begrüßt der „Tina Tandler Club“ seine Gäste zum 3. Mal an Bord der "MS Seestern“ im Hafen von Zingst. Auf dem Programm stehen dieses Mal die stimmgewaltige Sängerin Miss Ackie und der virtuose Pianist Ernie Schmiedel.

Miss Ackie gehört zu den großen Soulstimmen der Hauptstadt Berlin. Als Leadsängerin ist sie in zahlreichen Bands zu hören und als Synchronsängerin kennt man sie aus Film- und TV-Produktionen, wo sie für Stars wie David Haselhoff und Jack White arbeitete.
Ihr außergewöhnlicher Klang paart sich mit Charme und einem Talent zur Komik, die jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis werden lässt.

Zusammen mit dem bekannten Berliner Pianisten Ernie Schmiedel präsentiert die Ausnahmekünstlerin an diesem Abend in Zingst einen Mix aus Klassikern des Jazz, Soul und Blues.

Miss Ackie – voc
Ernie Schmiedel – p

Foto: Pavel Konrad

Veranstaltungsort und Adresse

MS Seestern - Reederei Poschke, Hafenstr. 1, 18374 Zingst

    Tickets für 19. November 2022

  • Sa
    19.11.2022
    20:00
    Tickets

Tina Tandler CLUB: Jazz, Blues, Soul mit Miss Ackie & Ernie Schmiedel

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Tandler CLUB: Jazz, Blues, Soul mit Miss Ackie & Ernie Schmiedel ist den Rubriken Blues und Miss Ackie & Ernie Schmiedel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Sa
18. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Sa
27. Apr
20:00
Max Hünten Haus
Di
23. Jul
19:30
Museumshof Zingst
Sa
27. Apr
16:00
Max Hünten Haus