Little River Eagles & Rock Diamonds

    Tickets für 4. November 2022

  • Fr
    4.Nov
    20:15
    Tickets

Die Little River EAGLES sind das neue, sechsköpfige Tribute-Projekt von Andre Amberg, des ehemaligen Bandleaders der IGELS. Nach der Entscheidung, sich im April 2022 zu trennen, hat er sich, neben zwei weiteren IGELS-Musikern, neue kongeniale musikalische Mitstreiter gesucht und einen schon lang gehegten Wunsch in die Tat umgesetzt: Best of „EAGLES“ & „LITTLE RIVER BAND“.
Glenn Frey sagte einst über die Little River Band, bei der er gerne als Gastmusiker auf der Bühne stand: „The best singing band in the world!“ Wahrlich ein Ritterschlag eines der EAGLES-Masterminds für die australische „Westcoast“-Formation. Die geniale musikalische Kompatibilität beider Bands war für Andre Amberg und seine Mannen Grund genug, sich ihrer unvergesslichen Meisterwerke anzunehmen und daraus ein zweieinhalbstündiges Konzert zu kreieren. Das Ergebnis: eine musikalische Hybrid-Show für Rock-, Soul-, Blues und Country-Fans, die mehrstimmige Gesangs- und Gitarren-Arrangements lieben und auf feinsten rockigen, gefühlvollen und harmonischen Westcoast stehen.“

ROCK DiAMONDS
Die Rock-Highlights der Musikgeschichte! Die Show der Rock Diamonds ist eine Zeitreise durch die größten Classic Rock Songs, bis hin zu aktuellen Chart Rock Songs die sich in dieses Genre perfekt einreihen lassen. Zu Beginn des Konzerts zelebriert die Band z.B. die Songs von Toto und den Hooters, Dobbie Brothers, Fleetwood Mac..., wo immer der mehrstimmige Satzgesang im Focus steht. Spielend wird das Publikum mit Songs von Pink Floyd, Rolling Stones, Free, Foreigner, ZZ Top, Golden Earing..., zum Tanzen, Klatschen und Mitsingen einbezogen. Der Spannungsbogen steigt steil mit Songs von Bon Jovi, Journey, Guns N´ Roses aber auch aktuelle Songs der Bands Kings of Leon, Robbie Williams oder Adele nach oben und die Diamonds rocken die Location. Die mitreißende Bühnenshow erreicht ihren Höhepunkt mit Kiss, Prince, John Miles und mit AC/DC geht ein unvergessliches Konzert zu Ende. Das umfangreiche Repertoire wird durch authentische Instrumente und stilechte Sound komplettiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbahnhof Lokschuppen, Über der Breit 2, 63667 Nidda

Little River Eagles & Rock Diamonds

Diese Veranstaltung in Nidda wurde von venyoobot veröffentlicht. Little River Eagles & Rock Diamonds ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Okt
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
11. Nov
21:00
Stattbahnhof Schweinfurt
So
16. Okt
19:30
Stadttheater Glauchau
So
30. Okt
18:00
Vaya Casa
Sa
22. Okt
18:00
CU Arena
So
20. Nov
12:00
Wandsbeker Sporthalle
Sa
28. Jan
18:00
CU Arena