Engelsturz - Der neue Theater-Hit von Johannes Galli

Die beiden Erzengel Luzi Luzifer und Jojo Jophiel machen sich auf den Weg durch die unendlichen Weiten des Universums, um den geheimnisvollen Planeten Erde zu erkunden, von dem man sagt, dass es dort Lebewesen geben soll.

Warum leben wir nicht mehr im Paradies, unbekümmert, friedlich, unbeschwert und müssen uns den negativen Folgen unseres Handelns stellen? War es Evolution, Schöpfung oder eine falsche Erkenntnis, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind? Was ist gut und was ist böse? Und vor allem: Warum verwechseln viele Menschen die Macht der Liebe mit der Liebe zur Macht?

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden

    Tickets für Oktober 2022 - März 2023

  • Sa
    29.10.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    26.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    29.12.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    14.01.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    04.03.2023
    20:00
    Tickets

Engelsturz - Der neue Theater-Hit von Johannes Galli

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Engelsturz - Der neue Theater-Hit von Johannes Galli ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Galli Theater Weimar
Do
2. Mai
20:00
Galli Theater Weimar
So
29. Sep
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
1. Dez
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
27. Apr
19:00
Galli Theater Erfurt
Fr
5. Jul
20:00
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
11. Mai
20:00
T-Werk Potsdam
Mi
15. Jan
20:00
Bürgerhaus Neu-Anspach