Das Brautkleid - Ganz und gar nicht romantische Komödie von Stefan Vögel

Draußen tobt ein Gewitter, drinnen trägt Philipp seine Juliane – „Juli“ – im Brautkleid über die Schwelle. Alles scheint perfekt für eine stürmische Hochzeitsnacht, doch dann klemmt der Reißverschluss. Den Versuch, das Brautkleid mit Gewalt zu öffnen, wehrt Juli heftig ab. Dies führt unweigerlich zu Philipps Frage, was das Designerstück denn gekostet habe – wo doch schon die gesamte Feier gute 5000 Euro über dem Budget lag!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sulingen, Schmelingstraße 37, 27232 Sulingen

    Tickets für 18. Februar 2023

  • Sa
    18.02.2023
    19:30
    Tickets

Das Brautkleid - Ganz und gar nicht romantische Komödie von Stefan Vögel

Diese Veranstaltung in Sulingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Brautkleid - Ganz und gar nicht romantische Komödie von Stefan Vögel ist den Rubriken Komödie und Jan Sosniok, Judith Richter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
18. Nov
20:00
Renitenztheater
Fr
25. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
13. Sep
20:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
18. Okt
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
21. Apr
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Do
13.02.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
18. Jan
20:00
Kongresshalle Gießen