100% VS - seit 50 Jahren eins

Unsere Doppelstadt feiert 50-jähriges Jubiläum. Für Medienproduzent und Veranstalter Michael Hoyer darf im Jubiläumsjahr eine Auflage der beliebten Reihe „100% VS“ nicht fehlen. Michael Hoyer ist bekannt für seine Hommage an seine Heimat und seine zahlreichen 100%-VS-Projekte über Villingen-Schwenningen. Mit der neuen Auflage „100 % VS – seit 50 Jahren eins“ will er den Bürgern als auch den Besuchern von Villingen-Schwenningen ein – mit viel Charme und Leidenschaft entwickeltes – audio-visuelles Highlight mit auf den Weg geben.

VS steht für viele Superlativen! Das Portrait über die Doppelstadt überzeugt mit Vielfältigkeit, Divergenzen zwischen Tradition und Moderne, Sportgeist, besonderem Handwerk und VS-Feinkost, einer verrückten fünften Jahreszeit, Heimathelden, reizvollen Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Live-Acts: Ob Krimi-Autor Matthias Bürgel, Kaffeemacher Jürgen Schulz, Musiker Sebastian Schnitzer, die beiden Kabarettisten Moser und Schopfer oder Satiriker Raphael Rabe. Sie alle sind hier zu Hause und machen diese Stadt zu einem besonderen Schauplatz.

Kommen Sie an diesem Veranstaltungsabend in den Genuss von wahren Villingerle oder dem beliebten Schwenninger Bärenbräu. Zahlreiche Live-Acts und besondere Überraschungen dokumentieren die Baden-Württemberg-Stadt.

Scharfsinnig, informativ, mit Witz und einem Augenzwinkern begleitet Michael Hoyer in seiner neuen audio-visuellen Live-Multivision die Zuschauer mit zahlreichen Live-Acts durch eine Doppelstadt voller Kontraste, pfiffiger Geschichten und jeder Menge Aha-Erlebnisse.

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen, Bertholdstraße 7, 78050 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 21. Oktober 2022

  • Fr
    21.10.2022
    20:00
    Tickets

100% VS - seit 50 Jahren eins

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen wurde von venyoobot veröffentlicht. 100% VS - seit 50 Jahren eins ist den Rubriken Vortrag und Prof. Michael Hoyer & Michael Kienzler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:15
Theaterhaus
Di
7. Mai
19:00
Theaterhaus
So
5. Mai
14:30
Bürgersaal Stadtbergen
So
2. Jun
15:00
Wetzlarer Dom
Do
2. Mai
20:00
Elbphilharmonie
Mi
4. Sep
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Fr
18. Okt
19:00
Schluchseehalle
Fr
18. Okt
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“