Rainer Turba & Miriam Schönweiß: Oh je Du fröhliche

Au weia, Kinder, da wird’s was geben… Sie, hoffnungslose Weihnachts-Romantikerin, die am liebsten das ganze Jahr Weihnachtslieder trällern würde – er, hoffnungsloser Weihnachts-Grantler, der schon im November die Nase von dem Vor-Weihnachtsgetöse voll hat. Das kann nicht gut gehen…

Nachdem Rainer Turba in den Vorjahren sein ironisches Weihnachtsprogramm bereits zweimal angesetzt hatte, hat er jetzt mit Miriam Schönweiß Schützenhilfe aus einer nicht erwarteten Ecke bekommen. Während ihr gemeinsamer Deutscher Liederabend ja eine recht harmonische Angelegenheit war, begeben sie sich jetzt förmlich „in den Ring“. Die zwei frotzeln und sticheln sich durch den Abend, den sie beide irgendwie zu retten versuchen, aber auf keinen gemeinsamen Nenner zu kommen scheinen. Scheinen…!!!

Veranstaltungsort und Adresse

PZ-KulturRaum, Nürnberger Straße 19, 91207 Lauf

    Tickets für 2. Dezember 2022

  • Fr
    02.12.2022
    19:30
    Tickets

Rainer Turba & Miriam Schönweiß: Oh je Du fröhliche

Diese Veranstaltung in Lauf wurde von venyoobot veröffentlicht. Rainer Turba & Miriam Schönweiß: Oh je Du fröhliche ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Dez
19:30
Haus Leipzig
Sa
14. Dez
19:30
Stadttheater Glauchau