Torschlusspanik - Das neue Programm von Alice Hoffmann

    Tickets für 14. April 2023

  • Fr
    14.Apr
    20:00
    Tickets

Einmal kommt im Leben der Punkt, an dem man sich fragt, ob man wirklich alles gemacht hat, was man machen wollte. So, oder so ähnlich, erging es auch der Frau, die die Kittelschürze zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Eines Abends hat sie sich Papier und Bleistift genommen und ihre persönliche To-Do-Liste erstellt, um noch das zu erledigen, woran das Leben, ihr Ex, der Bub, s’Erika und alle anderen sie bisher gehindert haben. Vom Senioren-Führerschein, über Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache zu erlernen oder zu singen bis hin zu dem Versuch, sich noch einmal unsterblich zu verlieben….
Als „Kittelschürze der Nation“ plaudert, tanzt und singt sich Alice Hoffmann in ihrer Paraderolle durch das Programm und macht uns ein ums andere Mal mehr deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll. Mit ihrer spitzen Zunge, Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Pulbikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

Torschlusspanik - Das neue Programm von Alice Hoffmann

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Torschlusspanik - Das neue Programm von Alice Hoffmann ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
15. Mär
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
28. Jan
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Fr
28. Apr
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Sa
09.12.2023
20:15
Theaterhaus
So
23. Apr
18:00
14 Termine Neues Programm
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center
Do
5. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
18. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
27. Okt
20:00
Lindenhalle Wolfenbüttel
Fr
29. Sep
20:00
Stadthalle Detmold