Torschlusspanik - Das neue Programm von Alice Hoffmann

Einmal kommt im Leben der Punkt, an dem man sich fragt, ob man wirklich alles gemacht hat, was man machen wollte. So, oder so ähnlich, erging es auch der Frau, die die Kittelschürze zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Eines Abends hat sie sich Papier und Bleistift genommen und ihre persönliche To-Do-Liste erstellt, um noch das zu erledigen, woran das Leben, ihr Ex, der Bub, s’Erika und alle anderen sie bisher gehindert haben. Vom Senioren-Führerschein, über Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache zu erlernen oder zu singen bis hin zu dem Versuch, sich noch einmal unsterblich zu verlieben….
Als „Kittelschürze der Nation“ plaudert, tanzt und singt sich Alice Hoffmann in ihrer Paraderolle durch das Programm und macht uns ein ums andere Mal mehr deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll. Mit ihrer spitzen Zunge, Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Pulbikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für April 2023 - Januar 2024

  • Fr
    14.04.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    26.Jan
    20:00
    Tickets

Torschlusspanik - Das neue Programm von Alice Hoffmann

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Torschlusspanik - Das neue Programm von Alice Hoffmann ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
12. Apr
20:00
Capitol Dietzenbach
Fr
26. Apr
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Sa
20. Apr
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
So
7. Apr
15:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
So
1. Dez
19:00
Culinarium im Haus des Gastes
So
16.03.2025
18:00
Kupfersaal
Do
16.01.2025
19:00
Kulturzentrum Pavillon