Notenlos „Das Wunschkonzert der Extraklasse“

Zwei Typen, zwei Flügel, zwei Stimmen und ein Nachmittag voller Überraschungen: Bastian Pusch und Andreas Speckmann präsentieren ein Wunschkonzert der Extraklasse! Ein Konzert, das jedes Mal komplett anders klingt – ganz nach Lust, Laune und Kreativität des Publikums. Das ist näm-lich nicht nur live dabei, sondern gestaltet den Nachmittag interaktiv mit. Hier wird der Stil-bruch zum Stilmittel, Lieblingssongs und Interpreten werden durch den Kakao gezogen und die musikalische Grenzüberschreitung zelebriert. Denn die beiden wollen und haben vor allem eines: Spaß.

Veranstaltungsort und Adresse

Filderhalle, Bahnhofstraße 61, 70771 Leinfelden-Echterdingen

    Tickets für 12. Februar 2023

  • So
    12.02.2023
    16:00
    Tickets

Notenlos „Das Wunschkonzert der Extraklasse“

Diese Veranstaltung in Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Notenlos „Das Wunschkonzert der Extraklasse“ ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
10. Okt
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee