Marc Broussard - Live 2023

Marc Broussard ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, dessen musikalischer Stil auch als “Bayou
Soul“ beschrieben wird, da er Elemente aus Rock, Country, Blues, R&B und Soul miteinander vereint.
Seit er 18 ist, lebt der mittlerweile 38-Jährige von der Musik und spielt bis zu 150 Konzerte pro Jahr. Er
tourte mit Musiklegenden wie Dave Matthews Band, Zac Brown, Huey Lewis oder Bonnie Raitt und ist
der Protagonist auf dem Allman Brothers Tribute Album.
Im Sommer 2022 hat er ein Blues Album zusammen mit Joe Bonamassa aufgenommen, das im März
2023 erscheinen soll.

Die Termine 2022 wurden umgebucht und auf den Herbst 2023 verschoben, in dem festen Glauben, dass die Zuschauer bis dahin ihre Freude an aufregenden, intimen Clubkonzerten wiedergefunden haben und uns die gesundheitspolitischen Vorgaben nicht mehr einschränken.

Es braucht also noch etwas Geduld, aber das Warten wird sich lohnen, denn bei seinen Shows spürt man fast körperlich die Hitze der amerikanischen Südstaaten. Marc Broussard lässt uns teilhaben an seiner, ihm in die Wiege gelegten Leidenschaft, mit der er sein abwechslungsreiches Repertoire interpretiert und die Genre verschmelzen lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Straße 43, 44388 Dortmund

    Tickets für 24. September 2023

  • So
    24.09.2023
    20:00
    Tickets

Marc Broussard - Live 2023

Diese Veranstaltung in Dortmund (Lütgendortmund) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marc Broussard - Live 2023 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Lehenbachhalle Winterbach
So
6. Okt
19:00
Frankfurter Hof
So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Do
21. Nov
20:15
Theaterhaus
Sa
25. Jan
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Fr
27. Sep
20:00
Kulturboden Hallstadt