2. Karlchen Klein Konzert

Für 3-7-Jährige

Karlchen Klein ist auf der Suche nach einem Hobby, denn jedes Häschen hat ein Hobby. Aber welche Freizeitbeschäftigung soll es werden? Sport, Kunst, Musik? Die Auswahl ist groß, doch Karlchen hat die Qual der Wahl. Für was wird er sich entscheiden?
Mit dabei sind Olga, Nachbarin Lisa und natürlich die Musiker*innen des Sinfonieorchester Aachen.

Veranstaltungsort und Adresse

Mörgens, Mörgensstraße 24, 52064 Aachen

    Tickets für 4. Dezember 2022

  • So
    04.12.2022
    11:00
    Tickets
    13:00
    Tickets

2. Karlchen Klein Konzert

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. 2. Karlchen Klein Konzert ist den Rubriken Kinderkonzert und Pinsel, Pansel, Pinselklecks Karlchen in der Malschule zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
19:30
St. Andreas Kirche
Fr
26. Apr
19:00
Kapuzinerkirche
So
21. Jul
14:00
Herrenhaus Harkotten - von Korff
Sa
10. Aug
21:00
Schloss Moritzburg
So
4. Aug
11:00
Konzerttag
So
15. Sep
11:00
Schwäbisch Hall
Sa
22. Jun
20:00
Le Frog Brasserie am See
Mo
29. Jul
19:30
Theologische Fakultät Fulda / AudiMAX
Sa
4. Mai
17:00
Sprengel Museum Hannover
Sa
6. Jul
18:10
Hauptkirche St. Nikolai