Florian Fesl - 25 Jahre live

    Tickets für 30. April 2023

  • So
    30.Apr
    15:00
    Tickets

Der Countdown läuft. Das Gemurmel wird lauter, das Publikum langsam unruhig. Der Adrenalin-Pegel steigt immer höher und höher. Die Finger trommeln still den Rhythmus des Openers auf dem Mikrofon. Der erste Ton erklingt. Der Raum wird still. Die Menschen fangen an zu klatschen. Es ist so weit: DIE SHOW KANN BEGINNEN!

Trotz seiner erst 34 Jahre, kann der gebürtige Bayer FLORIAN FESL bereits auf 25 Bühnenjahre zurückblicken - davon über 20 Jahre Karriere im „Musikbusiness“.

„Ich weiß noch, wie ich als kleiner Bub jedes Jahr mit meinen Eltern und Großeltern gespannt vor dem Fernseher saß und wir uns den „Grand Prix der Volksmusik“ angeschaut haben.“ erinnert sich Florian „‘Irgendwann gewinn ich den auch‘ hab ich immer gesagt. Mein Opa hat mich zwar ermutigt, aber ob er so ganz daran geglaubt hat – ich weiß nicht. Umso stolzer war ich natürlich, als es dann in Wien endlich geklappt hat. Einfach unbeschreiblich, wenn man ein Ziel erreicht, das man so lange in sich hat.“.

Es folgten zahlreiche Tourneen im In- und Ausland, Live-Auftritte, Charts, Gold, TV-Shows, und und und. Musizieren & unterhalten - tausende Menschen, Millionen Zuschauer aber auch in kleinen Runden. Dafür lebt er.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

Florian Fesl - 25 Jahre live

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Fesl - 25 Jahre live ist den Rubriken Bühnenshow und Florian Fesl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Apr
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Sa
29. Okt
20:00
Freie Waldorfschule St. Georgen
Fr
3. Mär
20:00
Ratiopharm Arena
Mi
1. Mär
20:00
Jahrhunderthalle
Sa
29. Okt
21:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
26. Feb
20:00
Congress Center Rosengarten
Sa
5. Nov
20:00
Kulturzentrum franz.K
Mo
20. Mär
20:00
Volkswagenhalle Braunschweig
Do
19. Jan
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
5. Nov
20:00
MUZclub