Florian Fesl - 25 Jahre live

Der Countdown läuft. Das Gemurmel wird lauter, das Publikum langsam unruhig. Der Adrenalin-Pegel steigt immer höher und höher. Die Finger trommeln still den Rhythmus des Openers auf dem Mikrofon. Der erste Ton erklingt. Der Raum wird still. Die Menschen fangen an zu klatschen. Es ist so weit: DIE SHOW KANN BEGINNEN!

Trotz seiner erst 34 Jahre, kann der gebürtige Bayer FLORIAN FESL bereits auf 25 Bühnenjahre zurückblicken - davon über 20 Jahre Karriere im „Musikbusiness“.

„Ich weiß noch, wie ich als kleiner Bub jedes Jahr mit meinen Eltern und Großeltern gespannt vor dem Fernseher saß und wir uns den „Grand Prix der Volksmusik“ angeschaut haben.“ erinnert sich Florian „‘Irgendwann gewinn ich den auch‘ hab ich immer gesagt. Mein Opa hat mich zwar ermutigt, aber ob er so ganz daran geglaubt hat – ich weiß nicht. Umso stolzer war ich natürlich, als es dann in Wien endlich geklappt hat. Einfach unbeschreiblich, wenn man ein Ziel erreicht, das man so lange in sich hat.“.

Es folgten zahlreiche Tourneen im In- und Ausland, Live-Auftritte, Charts, Gold, TV-Shows, und und und. Musizieren & unterhalten - tausende Menschen, Millionen Zuschauer aber auch in kleinen Runden. Dafür lebt er.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 30. April 2023

  • So
    30.04.2023
    15:00
    Tickets

Florian Fesl - 25 Jahre live

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Fesl - 25 Jahre live ist den Rubriken Bühnenshow und Florian Fesl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
20:00
ROXY
Di
30. Apr
20:00
Jazzhaus
Sa
4. Mai
17:00
Wolfgang-Konrad-Halle
Do
28. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
31. Okt
Kulturzentrum Tempel
Sa
17. Aug
17:00
Marienkirche Dessau
Fr
19. Apr
20:00
3K- Theaterwerkstatt
So
16. Jun
18:00
Lindenhalle