10 Jahre Gestört Aber GeiL - Die Tour 2022 - Bremen

Geiz ist geil war gestern, Gestört aber GeiL ist die Zukunft! Spätestens seit Hits wie „Wohin Willst DU“ und „Millionen Farben“ ist das DJ-Duo nicht mehr aus Clubplaylisten wegzudenken. Die Bundesrepublik ist im Gestört aber GeiL-Fieber!

Zuerst noch solo unterwegs, beschlossen die beiden Djs Spike*D und Nico Wendel im Oktober 2010, die Plattenteller ab sofort gemeinsam rotieren zu lassen. Das Duo Gestört aber GeiL erblickte das strobopoppe Discolicht der Welt. Ein folgenschwerer und kommerziell extrem erfolgreicher Entschluss, wie die Lieder „Unter meiner Haut“ und „Ich & Du“ aus dem selbstbetitelten Debütalbum beweisen. Dabei gelingt den Sachsen-Anhaltern das, woran viele Genrekollegen scheitern: Mühelos vereinen Gestört aber GeiL eingängige Melodien mit treibenden Beats und harten Bässen zu einem noch nie dagewesenen Deep-House-Klangteppich. Genregrenzen… Wer braucht die schon! Dass diese unkonventionelle Herangehensweise zu ausverkauften Konzerten, überlaufenen Festival-Auftritten und diversen Auszeichnungen geführt hat, erscheint dabei nicht als Glückgriff, sondern folgerichtig.

Wer den Abriss des DJ-Duos bis jetzt live verpasst hat, sollte sich entweder schämen oder das bei der nächstbesten Gelegenheit nachholen. Gestört aber GeiL machen State-of-the-Art-Deep-House der Extraklasse, der allen elektronischen Musikfans das Herz weiter aufgehen lässt als MDMA die Pupillen.

Veranstaltungsort und Adresse

Pier 2 / Waterfront, Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen

    Tickets für 28. Oktober 2022

  • Fr
    28.10.2022
    19:00
    Tickets

10 Jahre Gestört Aber GeiL - Die Tour 2022 - Bremen

Diese Veranstaltung in Bremen (Bremen) wurde von venyoobot veröffentlicht. 10 Jahre Gestört Aber GeiL - Die Tour 2022 - Bremen ist den Rubriken Disco und Gestört Aber GeiL zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
18:00
Seebrücke Ostseebad Sellin
Fr
24. Mai
19:30
Familiengarten Eberswalde
Sa
10. Aug
18:00
Seebrücke Heringsdorf
Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum