Back to the Roots - Gospel-Musik mit Live-Band

Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Adventabend voller Seele und Inbrunst.
Die international bekannte Sängerin Liz Howard aus New Orleans nimmt uns mit auf eine Reise zu den musikalischen Wurzeln des Glaubens. Begleitet wird sie von einer vierköpfigen Band handverlesener Musiker, die größtenteils für diese Tournee aus den USA eingeflogen wurden. Liz und ihre Band verneigen sich vor den Größten der schwarzen Kirchenmusik, darunter Mahalia Jackson, Aretha Franklin, Jessye Norman (die nicht nur im Klassikfach weltberühmt war), Duke Ellington und anderen. „Gospel bedeutet Wahrheit,“ sagt Liz. „Es gibt für alles ein Lied – sei es, um einen Parkplatz zu finden oder um mein Publikum zu begrüßen“.
Bei a.gon spielte Liz im Mandela-Musical, sang 2016 im Münchner Jubiläums-Tatort, sang in Bully-Parade – der Film, und teilte ihre Gospel-Liebe und unvergleichliche Stimme schon mit vielen bekannten Persönlichkeiten wie Margot Käßmann, Heinrich Bethford-Strom, Till Brönner, Michael Jacksons Bruder Titto Jackson oder Barbara Schöneberger.

Veranstaltungsort und Adresse

Schulzentrum Gevelsberg West, Am Hofe 14, 58285 Gevelsberg West

    Tickets für Dezember 2022 - Dezember 2023

  • Do
    15.12.2022
    20:00
    Tickets
  • Mo
    18.12.2023
    20:00
    Tickets

Back to the Roots - Gospel-Musik mit Live-Band

Diese Veranstaltung in Gevelsberg West wurde von venyoobot veröffentlicht. Back to the Roots - Gospel-Musik mit Live-Band ist den Rubriken Gospels & Spirituals und Liz Howard zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
17:15
RuhrCongress Bochum
Sa
14. Dez
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Sa
28. Dez
20:00
Peterskirche Leipzig
Fr
29. Nov
20:00
Bürgerhaus Schuhfabrik
Fr
27. Dez
20:00
Lukaskirche Pfarramt
Sa
25. Mai
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Fr
23. Aug
19:45
Waldbühne auf der Hardt
So
1. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
4. Jan
20:00
Stadthalle Erding