Avanti! Avanti! - Theatergastspiele Fürth

Der Auftakt in die Theatersaison gerät schwungvoll und sehr musikalisch: Die prominent besetzte Komödie von Samuel Taylor inszenieren die Theatergastspiele Fürth mit vielen Songs der 50er und 60er Jahre.

mit Stefanie Hertel, Alexander Miliz, Stuart Sumner u.a.

Verfilmt von Billy Wilder und angelegt auf der Insel Ischia wurde "Avanti Avanti" mit Jack Lemmon und Juliet Mills in den Hauptrollen zum Kino-Welterfolg. Jetzt kommt die Theaterfassung mit Stefanie Hertel, Alexander Milz („Sturm der Liebe“), Musicalsänger Stuart Sumner („Tarzan“) und anderen. Sommer, Sonne, Italien … und eine traumhaft-romantische Komödie, das das Publikum in ein quirlig-turbulentes und farbenfroh gezeichnetes Rom entführt.

Alexander Claiborne, genannt Sandy, erhält eine schreckliche Nachricht. Sein Vater ist in Italien bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sandy begibt sich auf die Reise, die sterblichen Überreste seines Vaters, der in Italien verunglückt ist, zu bergen. Doch das stellt sich als schwierige Aufgabe heraus, denn die südeuropäischen Amtsapparate ticken anders. Sandy bekommt Hilfe von Baldo, einem gewieften und temperamentvollen Italiener, der sich aber nicht nur für die organisatorischen Probleme Sandys interessiert, sondern schnell auch sehr für Sandy als Mann. Doch Sandy begeistert sich viel mehr für die hübsche Engländerin und Schauspielerin Alison Ames. Deren Mutter saß mit im Auto von Sandys Vater, als sich der Unfall ereignete. Die beiden kommen nicht nur sich, sondern auch den Lebensläufen ihrer Eltern näher. Dann taucht überraschend Sandys Frau Diana auf ...

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Tuttlingen, Königstr. 39, 78532 Tuttlingen

    Tickets für 9. Oktober 2022

  • So
    09.10.2022
    18:00
    Tickets

Avanti! Avanti! - Theatergastspiele Fürth

Diese Veranstaltung in Tuttlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Avanti! Avanti! - Theatergastspiele Fürth ist den Rubriken Theater und Komödie mit Stefanie Hertel, Alexander Miliz, Stuart Sumner u. a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
19:30
Rödersaal
Mi
19.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
4. Aug
19:00
Wirt z´Kneiding
Mo
11. Nov
20:00
Die KÄS
So
24. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
8. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Mi
8. Mai
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
22. Nov
20:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Fr
27. Sep
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Di
12. Nov
20:00
Congress Center Ramstein