Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick - Bernd Gieseking - Tour 2023

Moin auch ihr Lieben.
es ist ein bisschen wie Neujahr. Neulich schrieb ich hier noch: Alle Kultur lag im Dornröschen-Schlaf. Nun sind wir teilweise doppeltgeimpft und dürfen auf eine neue Normalität hoffen. Es geht jedenfalls wieder los, ich bin auf Tournee, reise durch verschiedene Bundesländer bis in die Schweiz und manchmal sind wir immer noch irritiert über die unterschiedlichen Corona-Regelungen, aber es geht weiter! Und das mit einem neuen Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Ederberglandhalle Frankenberg, Teichweg 3, 35066 Frankenberg

    Tickets für 19. Januar 2023

  • Do
    19.01.2023
    20:00
    Tickets

Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick - Bernd Gieseking - Tour 2023

Diese Veranstaltung in Frankenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick - Bernd Gieseking - Tour 2023 ist den Rubriken Kabarett und Bernd Gieseking zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Dez
19:30
Südflügel KulturBahnhof
So
15. Dez
19:00
Kulturladen Wolfhagen
Fr
24. Jan
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
6. Dez
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Do
30. Jan
20:00
Philip-Soldan-Forum
So
20. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
20. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
27. Sep
20:00
Die KÄS