Frenzy - Konzert der Vielfalt - Uraufführung, Chor-Premiere, zwei Orchester und vieles mehr

Bei "Frenzy" erwartete das Publikum ein Konzert der Vielfalt. Sie können gespannt sein auf die Uraufführung der Auftragskomposition "Frenzy" des Komponisten Thiemo Kraas.
Unter der Leitung von Dirigent André Baumeister spielt das Kreisorchester Borken dieses mitreißende, tänzerische Werk, das speziell dem Orchester auf den Leib geschrieben wurde.

Außerdem tritt bei diesem Konzert zum ersten Mal der Projektchor des Kreisorchesters Borken auf. Dieser Chor wurde speziell gegründet, um im Herbst 2023 ein besonderes Werk für Orchester und Chor mit dem Kreisorchester Borken aufführen zu können. Beim Konzert "Frenzy" zeigt der Projektchor, was er bislang mit Chorleiter Stephan Lemanski erarbeitet hat.

Als Dritter im Bunde, tritt auch das Kreisjugendorchester Borken auf. Die jungen Musiker ergänzen das Konzert mit eigenen niveauvollen Werken der sinfonischen Blasmusik und findet das Konzert ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Ahaus, Wüllener Straße 18, 48683 Ahaus

    Tickets für 2. Oktober 2022

  • So
    02.10.2022
    17:00
    Tickets

Frenzy - Konzert der Vielfalt - Uraufführung, Chor-Premiere, zwei Orchester und vieles mehr

Diese Veranstaltung in Ahaus wurde von venyoobot veröffentlicht. Frenzy - Konzert der Vielfalt - Uraufführung, Chor-Premiere, zwei Orchester und vieles mehr ist den Rubriken Sinfonische Musik und Kreisorchester Borken zugeordnet.