Ali Baba und die 40 Räuber (ab 6 Jahre)

Figurentheater nach der Geschichte aus Tausendundeiner Nacht
Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen.
Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber.
Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen.
Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich.
Eine Geschichte voller wundersame Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, atemberaubend spannend erzählt und voller Poesie.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Halle, Esslinger Straße 26, 73760 Ostfildern

    Tickets für 12. November 2022

  • Sa
    12.11.2022
    15:00
    Tickets

Ali Baba und die 40 Räuber (ab 6 Jahre)

Diese Veranstaltung in Ostfildern (Nellingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ali Baba und die 40 Räuber (ab 6 Jahre) ist den Rubriken Kindertheater und marotte-Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Galli Theater
So
5. Mai
18:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim
Sa
27. Apr
20:00
Johannes-Calvin-Kirche
Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Sa
4. Mai
09:30
Tante Astrid e.V.
Sa
4. Mai
09:30
Tante Astrid e.V.