Die Weihnachtsgeschichte (ab 6 Jahre)

Figurentheater, Schauspiel
Es war einmal ein Kind, das war kein gewöhnliches Kind, das war der Sohn Gottes. Es lag in einer Krippe und war doch ein König. Viele Leute kamen um das Kind zu sehen, auch Hirten mit ihren Schafen und sogar Könige - mit denen hatte man gar nicht gerechnet. Aber noch sind wir nicht soweit, das Kind ist noch nicht geboren, und alle sind noch auf dem Weg…

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Halle, Esslinger Straße 26, 73760 Ostfildern

    Tickets für 18. Dezember 2022

  • So
    18.12.2022
    15:00
    Tickets

Die Weihnachtsgeschichte (ab 6 Jahre)

Diese Veranstaltung in Ostfildern (Nellingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Weihnachtsgeschichte (ab 6 Jahre) ist den Rubriken Kindertheater und Figurentheater Martinshof 11 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
11:00
Hambacher Schloss
Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Sa
20. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Sa
20. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Di
28. Mai
16:00
St. Ursula-Realschule
So
10. Nov
11:00
Hambacher Schloss
So
12. Mai
15:00
Literaturhaus Freiburg
Sa
20. Apr
10:00
Thalia Rostock Kröpeliner Tor-Center
So
1. Dez
11:00
Jagdschloss Grunewald
Di
21. Mai
10:00
Gut Karlshöhe