Triosence

Das Bandprojekt des Pianisten Bernhard Schüler existiert seit 1999, hat mehrere Besetzungen durchlaufen und blickt auf neun Albumveröffentlichungen zurück. Musikalisch und namentlich bezieht sich triosence (Wortschöpfung, abgeleitet von trio-essence) auf den Ansatz der Gleichberechtigung der Instrumente, nach Vorbild des US-Pianisten Bill Evans. Schüler hat an der Hochschule für Musik in Köln studiert, zahlreiche nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen und wurde u.a. für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert. Mittlerweile lebt er wieder in seiner Geburtsstadt Kassel.

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle im Kulturforum, Moltkestraße 31, 77652 Offenburg

    Tickets für 23. Februar 2023

  • Do
    23.02.2023
    20:30
    Tickets

Triosence

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Triosence ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Rathaus Achern
Do
31. Okt
Kulturzentrum Tempel
Do
2. Mai
20:00
domicil
So
22. Sep
20:00
Forum Museum Marta Herford