The Who and the What

Der amerikanische Autor Ayad Akhtar behandelt brennende Fragen unserer Gegenwart und gibt niemals einfache Antworten: Atlanta, im Süden der USA: Ein Vater, Afzal, gespielt von Heikko Deutschmann hat zwei erwachsene Töchter. Der verwitwete Patriarch stammt ursprünglich aus Pakistan. Ein liberaler Muslim, aber mit sehr stabilen Ansichten, der sich rührend um seine Töchter kümmert. Für die ältere, Zarina, eine begabte Schriftsstellerin, gibt er sogar heimlich eine Kontaktanzeige auf muslimlove.com auf und prüft dann die Kandidaten persönlich auf Herz und Nieren und - vor allem - auf Glaubensfestigkeit. Doch als Afzal das aktuelle Manuskript seiner Tochter in die Hände fällt, ein kritisches Buch über den Propheten Mohammed, kommt es zum Eklat. Heikko Deutschmann als Afzal geht mit diesem Stück zum ersten mal auf Theater-Tournee.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Kaufbeuren, Rosental 6-8, 87600 Kaufbeuren

    Tickets für 25. Januar 2023

  • Mi
    25.01.2023
    20:00
    Tickets

The Who and the What

Diese Veranstaltung in Kaufbeuren wurde von venyoobot veröffentlicht. The Who and the What ist den Rubriken Klassisches Theater und Eurostudio Landgraf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
20:00
St. Michael-Gymnasium
Mi
12. Jun
20:00
Goethe-Gymnasium Stolberg
Mo
3. Jun
20:00
Eschweiler Talbahnhof
Mi
24. Apr
20:00
Grenzlandtheater
Di
4. Jun
20:00
Europaschule Herzogenrath