Stefan Wilkening & Gitarrenduo Gruber und Maklar - Eine Geschichte der Welt in 9 Gitarren

Schauspieler, Moderator und Sprecher Stefan Wilkening hat seine Wurzeln im Theater: Bayerisches Staatsschauspiel, Deutsche Oper, Münchner Philharmonie, ... Seine Stimme ist nicht nur der Hörerschaft des Bayerischen Rundfunks seit 15 Jahren wohlvertraut – auch zahlreiche Hörbücher hat er neben seiner Tätigkeit für Funk und Fernsehen eingesprochen.

Christian Gruber und Peter Maklar gelten seit 30 Jahren als engagierte und idealistische Botschafter der klassischen Gitarre. Zahlreiche Konzertreisen führten das Duo durch Europa, Amerika, Kanada, Japan, Russland und Südkorea. Anerkannte Komponisten haben für sie geschrieben oder ihnen Werke gewidmet.

Gemeinsam erzählen Wilkening und das international erfolgreichen Gitarristen-Duo die „Geschichte der Welt in 9 Gitarren“: In neun Episoden entwickelt sich die Geschichte eines jungen Mannes, der eine wertvolle Gitarre erbt.

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Albstadt, Hohenzollernstraße 10, 72458 Albstadt

    Tickets für 14. Januar 2023

  • Sa
    14.01.2023
    20:00
    Tickets

Stefan Wilkening & Gitarrenduo Gruber und Maklar - Eine Geschichte der Welt in 9 Gitarren

Diese Veranstaltung in Albstadt (Ebingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Wilkening & Gitarrenduo Gruber und Maklar - Eine Geschichte der Welt in 9 Gitarren ist den Rubriken Lesung mit Musik und Stefan Wilkening, Christian Gruber und Peter Maklar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Haus Salmegg / Dietschy-Saal