Das Weihnachtskonzert

Marc Marshall’s Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikfreunde ein fester, jährlicher Termin, eine liebgewonnene Tradition in der Weihnachtszeit. Das Publikum feiert sie bundesweit mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Begeisterte Pressestimmen ernannten den Vielseitigen Bariton zum „Meister der leisen Töne“ und „Botschafter für Frieden und Freundschaft“. Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten! Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll.

Mit seinem einzigartigen Konzertprogramm verbindet Marc Marshall traditionelle Weihnachtslieder- und Texte, die Familie und Freundschaft ehren. Verzaubernd, wohltuend, fröhlich - bis die letzte Melodie verklingt. Dabei greift der Schöngeist im Zusammenspiel mit seinem Publikum sensitiv den Rhythmus und das Gefühl des Augenblicks auf. Seine farbenreiche Baritonstimme entfaltet bei diesem vielseitigen Repertoire ihre ganze Schönheit. Begleitet wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer, der vielen noch als Pianist von Udo Jürgens in Erinnerung ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Pfarrkirche St. Ulrich, Schloßstr. 9, 72351 Geislingen/Zollernalbkreis

    Tickets für 5. Dezember 2022

  • Mo
    05.12.2022
    19:00
    Tickets

Das Weihnachtskonzert

Diese Veranstaltung in Geislingen/Zollernalbkreis wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Weihnachtskonzert ist den Rubriken Kirchenmusik und Marc Marshall zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
23. Dez
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Mo
30. Dez
20:00
Kurhaus Bad Wildbad
Sa
14. Dez
18:30
Katholisches Pfarramt St. Michael
Do
12. Dez
20:00
Pauluskirche Ulm
Do
26. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Sa
7. Dez
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
13. Dez
14:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
14. Dez
20:00
Scheuer
So
10. Nov
19:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg