ZSK - HassLiebe Tour

Endlich wieder Konzerte! Endlich wieder schwitzen, feiern und stagediven. ZSK kommen auf Tour und holen alles nach, was dir zwei Jahre lang so sehr gefehlt hat.

Für die einen sind sie der Soundtrack der Protestbewegungen, für die anderen einfach eine sympathische Punkband, die mal ganz klein angefangen hat. Seit 25 Jahren gibt es ZSK aus Berlin. Das bedeutet hunderte Konzerte in zwölf verschiedenen Ländern. Touren mit den Toten Hosen, Bad Religion, Anti-Flag und den Donots. Sechs Studioalben und unendlich viel Herzblut für die Musik.

Das letzte ZSK Album landete 2021 trotz Lockdown auf Platz 3 der Deutschen Albumcharts. Im Sommer 2020 veröffentlichte die Band den Song „Ich habe besseres zu tun“ über Prof. Christian Drosten. Eigentlich als Scherz gedacht, wurde das Lied über Nacht zum Youtube-Hit. Es folgten Zeitungsberichte, Radio Airplay und Fernsehbeiträge in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Groß-Britannien. Spiegel Online führte ein Interview und Virologe Drosten bedankte sich persönlich bei der Band für das Lied. Später luden „Die Ärzte“ ZSK ein gemeinsam mit den Donots, Kraftklub, Deichkind und vielen anderen in ihrem Musik-Video zu „True Romance“ mitzuspielen.

Bald spielen sie auch in deiner Stadt. Es kann nur gut werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 20. Januar 2023

  • Fr
    20.01.2023
    20:00
    Tickets

ZSK - HassLiebe Tour

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. ZSK - HassLiebe Tour ist den Rubriken Punk und ZSK zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
27. Apr
19:00
Astra Kulturhaus
Do
2. Mai
20:00
Im Wizemann
Sa
4. Mai
20:00
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
19. Apr
19:30
Täubchenthal Leipzig
Do
25. Apr
19:30
CLUB VOLTA
Sa
20. Apr
20:00
CAPITOL Hannover
So
28. Apr
13:30
16 Termine Geo Tour
Museumspark Rüdersdorf