International Guitar Night

Die International Guitar Night gehört für alle Albstädter Connoisseure akustischer Gitarrenmusik untrennbar zum November. Auch 2022 schart Initiator Peter Finger wieder mehrere international anerkannte Gitarristinnen und Gitarristen um sich. Virtuosen, die über eine beachtliche kompositorische und interpretatorische Bandbreite verfügen.

Wer genau da kommt, wird vorerst nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich wie immer auf hochkarätige Instrumentalisten freuen, die nicht nur Außerordentliches auf ihren Instrumenten zu leisten vermögen, sondern auch eine große Genre-Bandbreite abdecken werden.

Peter Fingers eigener musikalischer Kosmos ist bekanntermaßen weit, er reicht von Rock bis Jazz und nimmt selbst in der Klassik Anleihe. Dass akustisches Gitarrenspiel sogar orchestral sein kann, beweist der herausragende Musiker immer wieder.

Schon er und sein Instrument allein sind ein Erlebnis. Deshalb ist gewiss, dass das Publikum im Stauffenberg-Schloss einmal mehr überraschende Musikmomente und ehrfürchtiges Staunen erleben wird – Hörgenuss pur.

Veranstaltungsort und Adresse

Stauffenberg-Schloss, Am Schloss 1, 72459 Albstadt

    Tickets für 19. November 2022

  • Sa
    19.Nov
    20:00
    Tickets

International Guitar Night

Diese Veranstaltung in Albstadt (Lautlingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. International Guitar Night ist den Rubriken Blues Rock und Peter Finger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mär
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
29. Dez
20:00
Vaya Casa
Do
26. Jan
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
So
29. Jan
19:00
Lesegarten Ellwangen
Sa
4. Feb
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
24. Mär
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
11. Jun
15:00
Kreiskulturhaus Erich Weinert-Kulturgesellschaft