Die Fuenf - "Endlich! - Die Abschiedstour"

Die Stuttgarter Vokalvirtuosen Füenf gelten längst als die angesagteste A-cappella-Band Süddeutschlands. Bühnenprogramme wie „5 Engel für Charlie“ brillieren mit Music-Comedy ohne Rücksicht auf Zwerchfelle, querbeat durch alles Genres und Sparten hinweg. „Mir im Süden“ – die wohl populäre Schwabenhymne aller Zeiten – beweist das eindrücklich.

Gegründet wurde die Kombo bereits 1995. Seitdem machen Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso die Bühnen des Landes unsicher. Wo auch immer die fünf Energiebündel ihre Münder aufmachen, klappen Kinnladen herunter, entgleisen Gesichtszüge, brechen Herzen und zerren Lachmuskeln. Ihre unverwechselbar ironischen Covertitel und Medleys im Zeitraffer genießen längst Kultstatus. Das Quintett ist einfach immer auf dem allerneuesten Stand der komisch-zeitgenössischen Lautmalerei – und das seit über 20 Jahren!

Füenf stehen für einen unvergleichlichen Mix aus Wortwitz, Ohrwürmern und Bühnenpower, die süchtig macht. Wer auch nur über ein Fünkchen Humor sowie halbwegs intakte Ohren verfügt, muss die Jungs live sehen. Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und sicher dir jetzt dein Ticket.

Veranstaltungsort und Adresse

Uditorium Uhingen, Ulmer Straße 7, 73066 Uhingen

    Tickets für 11. März 2023

  • Sa
    11.03.2023
    20:00
    Tickets

Die Fuenf - "Endlich! - Die Abschiedstour"

Diese Veranstaltung in Uhingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Fuenf - "Endlich! - Die Abschiedstour" ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Mi
29. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Mi
11. Sep
20:00
Werfthalle Göppingen
Sa
12. Okt
20:00
Ringlokschuppen
So
30. Jun
20:00
Weinheimer Schloss
Fr
3. Mai
20:00
Schaubude Berlin
Do
30. Jan
20:00
Kammgarn
Fr
04.04.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
13. Jun
19:30
Burg Gars