Kabarett und Comedy im Gemeindezentrum - Männerschicksale XI - Das Beste liegt noch vor uns

Veranstaltungsort und Adresse

Ratssaal, Schwetzinger Straße 29-31, 68723 Plankstadt

    Tickets für 14. Oktober 2022

  • Fr
    14.10.2022
    20:00
    Tickets

Kabarett und Comedy im Gemeindezentrum - Männerschicksale XI - Das Beste liegt noch vor uns

Diese Veranstaltung in Plankstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett und Comedy im Gemeindezentrum - Männerschicksale XI - Das Beste liegt noch vor uns ist den Rubriken Musikkabarett und Heidelberger HardChor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Do
5. Dez
20:00
Bürgersaal Rheinfelden
Sa
1. Jun
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Fr
31. Mai
19:30
Festspielhaus am Wall
Fr
11. Okt
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Fr
26. Apr
20:00
Melchior-Festhalle
Fr
26. Apr
19:30
Kunstcafe am Tor
Mo
2. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg