Andy Ost - Premiere - Ost in Translation

Mit seinem neuen Programm „Ost in Translation“ präsentiert Entertainer und Musiker Andy Ost den Nachfolger seines vielumjubelten dritten Soloprogramms „Kunstpark Ost“ – und surft damit nicht nur geradewegs in Richtung nächster Erfolgswelle, sondern nimmt sich ganz nebenbei auch noch den härtesten Gegner zur Brust, den ein Humorarbeiter überhaupt haben kann: Sich selbst! Denn bis zum gefeierten Entertainer war es für Andy Ost ein langer Weg, eine spannende Vita mit irren Wendungen, gigantischen Höhen und abgründigen Tiefen inklusive. Und das alles im wahrsten Sinne des Wortes: Bub vom Land, Fastnachtsstar, Berufspilot, Krankheit, Depression, Comedian: Wahnsinn.
„Ost in Translation“ ist mehr als leichte Unterhaltung oder ein bloßes Gagfeuerwerk. Es ist ein retrospektiver Schlagabtausch mit dem eigenen Sein, als lebendiges Paradoxon zwischen „entweder oder“ und „sowohl als auch“ und der erstaunlichen Erkenntnis, wie viele Pointen dort versteckt sind.
Wie schon der Vorgänger „Kunstpark Ost“ verbindet „Ost in Translation“ auf charmante Art und Weise tiefgehenden Humor mit fesselnder Musik, grandiosen Albernheiten mit ost´schem Charme und ganz persönlichen Momenten mit purem Optimismus. Übrigens ohne jemals behaupten zu wollen, er wüsste es auch nur im Ansatz besser…Ist das jetzt Comedy? Oder doch Kabarett? Alles falsch. „Ost in Translation“ ist eine Show mit großem Besteck, sowie ein flammendes Plädoyer für das Mensch sein. Und definitiv das Unterhaltsamste, das Sie je live gesehen haben!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle am Schloss, Schlossplatz 1, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 9. Oktober 2022

  • So
    09.10.2022
    19:00
    Tickets

Andy Ost - Premiere - Ost in Translation

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Ost - Premiere - Ost in Translation ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS
Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Mi
17. Apr
20:00
KUZ Mainz
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg
Fr
19. Apr
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
27. Sep
20:00
Willy-Brandt-Halle
Do
18. Apr
20:00
Stadthalle Limburg
Sa
04.01.2025
20:00
Hofgarten Kabarett