Mit Zille in der Destille

Ein Original Altberliner Programm

Wenn man Zille verstehen möchte, muss man in Zille-Kneipen gehen. In die Lokale, in denen das einfache Volk verkehrt und wo Zille manches Motiv gefunden hat.

Wenn man Glück hat, kommt Zille abends vorbei. So wie in der Zille-Destille im Berliner Nikolaiviertel. Nach der stressigen Arbeitswoche mit dem ollen Zille in der Destille. Der erzählt von Bouillonkellern, Budiken, Kneipen, „de Mächens“ und mehr. Und wer zu seiner Zeit dort noch „verkehrt“ hat. Das alles frech-frivol-erotisch derb, denn so ging es damals zu.

Nach der „juten halben Stunde“ liegt es an Ihnen, ob und wie lange der Meister noch in seiner Stamm-Kneipe bleibt. Überzeugen Sie ihn!

Ein frech-frivoles Programm mit Zille-Darsteller Albrecht Hoffmann und original Berliner Essen.

Preis inkl. einem Schnaps und einem Essen (muss bis drei Tage vor der Veranstaltung gewählt worden sein).


Weitere Infos unter: www.zillestube-nikolaiviertel.de/zille-programm

Sowie: www.altstadttheater-koepenick.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zille-Stube Nikolaiviertel, Spreeufer 3, 10178 Berlin

    November 2022 - November 2023

  • Fr
    04.11.2022
    19:00
  • Fr
    02.06.2023
    19:00
  • Fr
    01.09.2023
    19:00
  • Fr
    03.11.2023
    19:00

Mit Zille in der Destille

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von Altstadttheater Köpenick veröffentlicht. Mit Zille in der Destille ist den Rubriken Kabarett, Unterhaltung, Comedy und Zille-Programm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor