Fisch zu Viert

Die Badische Landesbühne Bruchsal präsentiert eine der erfolgreichsten Kriminalkomödien.

Seit Jahren arbeitet Diener Rudolf im Haushalt von drei wohlhabenden Schwestern. Stets kümmert er sich um all ihre Wünsche - nicht nur beim Einkaufen oder Kochen. Mit jeder von ihnen hat er bereits zärtliche Stunden verbracht, natürlich ohne das Wissen der jeweils anderen. Nun aber hat Rudolf genug! Statt seinen Lebensabend als buckelnder Diener zu verbringen, will er eine Weltreise machen. Doch dafür braucht er Geld! Wie gut, dass jede der Schwestern ihm einst in intimer Zweisamkeit zugesagt hat, ihn mit einer größeren Summe in ihrem Testament zu bedenken. Nacheinander bittet er die Frauen, ihn auszubezahlen. Keine will sich jedoch an solch eine Vereinbarung erinnern. Als Rudolf damit droht, delikate Geheimnisse aufzudecken, sind sich die Schwestern einig: Der Diener muss schnellstens um die Ecke gebracht werden! Aber wie? Dann serviert Rudolf ein ganz besonderes Menü...

Die Veranstaltung wird gefördert durch \"Neustart Kultur\", einem Förderprogramm der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 26. November 2022

  • Sa
    26.11.2022
    20:00
    Tickets

Fisch zu Viert

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Fisch zu Viert ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
16:00
Berliner Kriminal Theater