Fehler im System

Emma wirft Lebenspartner Oliver im Streit aus der Wohnung, plötzlich steht er wieder vor der Tür, monotone Begrüßungsformeln absondernd: „Oliver Vierpunktnull.“ Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei Oliver 4.0 um eine K.I. handelt, eine Künstliche Intelligenz. Schon bald erweist er sich als perfekter Ersatz für den Ex-Freund und entwickelt ungeahnte Fähigkeiten. Doch die Verwirrung ist perfekt, als der echte Oliver wieder auftaucht. War der Roboter ein guter Fang?

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus am Titisee, Strandbadstrasse 4, 79822 Titisee-Neustadt

    Tickets für 25. Januar 2023

  • Mi
    25.01.2023
    20:00
    Tickets

Fehler im System

Diese Veranstaltung in Titisee-Neustadt (Titisee) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fehler im System ist den Rubriken Theater und von Folke Braband zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Batschkapp