Chris Carter

Einem grausamen Serienkiller auf der Spur

Detective Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia sind Experten für besonders blutige Fälle. In seinem neuen Thriller „Blutige Stufen“ lässt US-Autor Chris Carter sein Ermittlerduo einen besonders perfiden Fall eines Serienkillers lösen. Angst und Schmerz zu verbreiten, das ist die Triebfeder des Killers, der es anfangs vor allem auf Frauen abgesehen hat. Doch Hunter und Garcia läuft die Zeit davon, der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Autor Carter kennt sich mit grausamen Fällen aus: Lange Jahre hat er als Kriminalpsychologe für die Polizei in Los Angeles gearbeitet.

Chris Carter
Lesung: Wanja Mues
Moderation: Anouk Schollähn

Veranstaltungsort und Adresse

Kampnagel, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

    Tickets für 3. November 2022

  • Do
    03.11.2022
    20:30
    Tickets

Chris Carter

Diese Veranstaltung in Hamburg (Winterhude, Hamburg-Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Carter ist den Rubriken Lesung und Chris Carter, Wanja Mues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
18:00
Kleiner Goldener Saal
Di
7. Mai
19:30
Villa Irmgard
So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Erlöserkirche
Fr
9. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Fr
19. Apr
20:00
Kammerspiele Ansbach
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Mo
12. Aug
19:30
Stadthalle Wetzlar
Do
8. Aug
19:00
Seebühne
Fr
2. Aug
19:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau