Lesung und Talk mit Autorenduo

Nach langer Zeit dürfen wir in Deutschland, in forum M der Mayerschen Buchhandlung Aachen, wieder das Autoren-Duo Nicci French begrüßen. Sie präsentieren ihren neusten Thriller „Tödliche Schuld“.

Zum Buch: Liam war Judes erste Liebe, doch nach einem tragischen Unglück vor vielen Jahren verschwand er ohne Erklärung aus ihrem Leben. Nun steht er plötzlich wieder vor ihr – und bittet sie um einen Gefallen. Jude ist inzwischen erfolgreiche Ärztin und glücklich verlobt, doch mit Liam fühlt sie sich noch immer verbunden, und so sagt sie zu. Schließlich handelt es sich nur um eine winzige Kleinigkeit. Doch wenige Tage später steht die Polizei vor ihrer Tür: Liam ist tot, ermordet. Jude ist die letzte Person, die ihn lebend gesehen hat und gilt somit unmittelbar als Hauptverdächtige...

Eine Veranstaltung auf Deutsch/Englisch.
Moderation: Antje Deistler
Deutsche Stimme: Marylou Poolmann

Veranstaltungsort und Adresse

Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M, Buchkremerstr. 1-7, 52062 Aachen

    Tickets für 14. Oktober 2022

  • Fr
    14.10.2022
    20:00
    Tickets

Lesung und Talk mit Autorenduo

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung und Talk mit Autorenduo ist den Rubriken Lesung und Nicci French zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
19:00
Groovestation
Sa
7. Sep
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Detmold
So
13. Okt
18:00
Mauerwerk
Sa
5. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
14. Jun
20:00
Stadthalle Kleve
Sa
12. Okt
20:00
Apfelweinhaus „Schwarzer Adler“
Sa
15. Jun
20:00
Weststadthalle
Di
4. Jun
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
So
16. Jun
19:00
Stadthalle Attendorn