MUNDOLOGIA: Wandern, Glück und lange Ohren

    Tickets für 15. Februar 2023 - 16. Februar 2023

  • Mi
    15.Feb
    19:30
    Tickets
  • Do
    16.Feb
    19:30
    Tickets

Wandern, Glück und lange Ohren – Mit Esel Jonny zu Fuß von München bis ans Mittelmeer

Eigentlich stand Lotta Lubkoll nie der Sinn nach Wandern: Warum zu Fuß gehen, wenn man auch mit dem Longboard fahren kann? Doch gemeinsam mit Jonny, einem grau-weißen Bilderbuchesel, macht sie sich eines Sommers auf den Weg, von München immer Richtung Süden.

Unterwegs gibt Jonny den Rhythmus vor und die temperamentvolle Lotta lernt von ihm die Vorteile der Entschleunigung. „Heutzutage muss alles höher, schneller, weiter sein. Ich wollte das Gegenteil lernen. Den Moment zu genießen und wirklich da zu sein.“

Welche Abenteuer Lotta und Jonny erlebten, wie Beide über sich hinauswachsen und wie diese Reise Lottas Leben komplett verändert, darüber berichtet sie in ihrem lustigen, liebevollen und spannenden LIVE-Vortrag.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus am Seepark, Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 Freiburg im Breisgau

MUNDOLOGIA: Wandern, Glück und lange Ohren

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Wandern, Glück und lange Ohren ist den Rubriken Vortrag und Lotta Lubkoll zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Feb
11:00
Konzerthaus Freiburg