THE TAP PACK - Die australische Step-Show auf großer Tournee!

Step-Tanz mit humorvollem Flair und den live- gesungenen Hits.

Inspiriert von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. verbindet THE TAP PACK modernen Step-Tanz mit humorvollem Flair und den live- gesungenen Hits von der Swing-Ära bis hin zu Michael Bublé oder Beyonce!

Energiegeladen, explosiv und mit einer Ladung bodenständigem Sex-Appeal feierten die australischen Gentlemen große Erfolge mit mehrwöchigen Platzierungen im weltbekannten SYDNEY OPERA HOUSE oder im legendären SADLER’S WELLS in London.

Bereits 2017 waren Sie schon im TIPPI AM KANZLERAMT in Berlin und beim ZDF FERNSEHGARTEN zu Gast – 2020 sind die smarten Jungs aus Down Under nach ihrer USA Tournee auch erstmals für ein paar ausgewählte Termine in Deutschland & Österreich auf Tour!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

    Tickets für 9. November 2022

  • Mi
    09.11.2022
    20:00
    Tickets

THE TAP PACK - Die australische Step-Show auf großer Tournee!

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. THE TAP PACK - Die australische Step-Show auf großer Tournee! ist der Rubrik Tanzshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
22:00
Ankersaal
Sa
23. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
4. Jul
19:30
Altes Forstamt
Do
26. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
22. Nov
19:00
Ruhrfestspielhaus