Das Stadtgespräch - Kultur trifft Kirche

    Tickets für 1. Dezember 2022

  • Do
    1.Dez
    18:00
    Tickets

Kultur und Kirche scheinen auf den ersten Blick vollkommen unterschiedliche Bereiche zu sein, allerdings gibt es dort auch sehr viel Gemeinsamkeiten, die wir in dem neuen Talkformat beleuchten wollen. Jedes Mal begrüßen die Gastgeber Bernadette Wahl von der Citypastoral und Shaggy Schwarz jeweils einen Gast aus der Kultur und der Kirche.

Aufgrund der hohen Nachfrage sind erneut Stadtpfarrer Stefan Buß und der Comedian Franz Habersack zum „Stadtgespräch“ eingeladen.

Ein Abend für alle, die wissen wollen, wie es ist, wenn Rhöner Mundart und spirituelle Impulse aufeinandertreffen.

Seit Einrichtung der Citypastoral im Jahr 2014 besteht zum Kreuz e.V. in Fulda ein enger Kontakt. Shaggy Schwarz und Bernadette Wahl verbindet eines: Sie wollen Menschen in Fulda inspirieren.
Gemeinsam veranstalten sie in Zukunft „Das Stadtgespräch“, bei dem VertreterInnen aus der Kulturszene und der Kirche sehr auf eine neue Art aufeinandertreffen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

Das Stadtgespräch - Kultur trifft Kirche

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Stadtgespräch - Kultur trifft Kirche ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Dez
18:30
Stadtteilbibliothek Buer im Linden-Karree
So
4. Dez
16:00
Dorfkirche Hohennauen
So
18. Jun
17:00
Evangelisch-Lutherische St. Wolfgang Kirche
Sa
24. Jun
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
Fr
28. Apr
19:00
Theater der Nacht
So
12. Mär
19:00
Kleinvieh
So
12. Feb
17:00
Wandelhalle
Fr
3. Mär
19:00
Haus zum Pflug
So
23. Jul
14:00
Universitätskirche St. Nikola
Sa
21. Jan
20:00
Stadthalle Ettlingen