Kammerpuppenspiele Bielefeld - Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte Informieren Sie sich kurzfristig über unsere geltenden Hygienebestimmungen, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann. Die aktuellen Regeln finden Sie hier: https://www.ufafabrik.de/de/19429/hygieneregeln-im-veranstaltungsbetrieb.html

Der kleine Rabe Socke freut sich diebisch auf Weihnachten. Genauer gesagt auf Heiligabend, denn dann gibt es Geschenke! Doch mit Schrecken muss der kleine Rabe Socke feststellen, dass irgendjemand vergessen hat, Sockes Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schicken. Und als Eddi-Bär noch sagt, dass es ohne Bestellung keine Lieferung gibt ist Sockes Laune vollends im Keller. Weil Frau Dachs angeblich einen guten Draht zum Weihnachtsmann hat, bittet Socke sie ein gutes Wort für ihn einzulegen. Socke schmiedet einen Plan-B: Falls der Weihnachtsmann keine Geschenke bringt, will der kleine Rabe vorbereitet sein. Deshalb packt er einige seiner Spielsachen ein, damit er unter dem Weihnachtsbaum etwas auszupacken hat. Doch dann findet Socke in Frau Dachs´ Haus den Sack vom Weihnachtsmann... Ob da seine Geschenke drin sind?

Und dann geht alles schief. Damit der kleine Rabe Socke nicht noch weiter schnüffelt, soll Eddi-Bär den Sack verstecken. – Aber leider vergisst er das geniale Versteck und so droht ein geschenkloses Weihnachtsfest. Socke ist die Lust auf Weihnachten gründlich vergangen, doch dann...

Spieldauer: ca. 85 Minuten mit Pause. Altersempfehlung: ab 3 Jahre.

Die Kammerpuppenspiele präsentieren ihre preisgekrönte Weihnachtsinszenierung 2022 in der Hauptstadt. Nachdem das Ensemble mit ”Der kleine Drache Kokosnuss“ die Herzen der Berliner*innen im Sturm erobert hat, will es nun mit ”Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten“ begeistern.

Foto: Kammerpuppenspiele Bielefeld

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

    Tickets für 2. Dezember 2022 - 4. Dezember 2022

  • Fr
    02.12.2022
    16:00
    Tickets
  • Sa
    03.12.2022
    11:00
    Tickets
  • Sa
    03.12.2022
    15:00
    Tickets
  • So
    04.12.2022
    10:30
    Tickets
  • So
    04.12.2022
    14:00
    Tickets
  • So
    04.12.2022
    16:30
    Tickets

Kammerpuppenspiele Bielefeld - Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kammerpuppenspiele Bielefeld - Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten ist der Rubrik Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
17:00
Theater "Die Käuze"
Sa
14. Dez
16:00
Burgbühne s´freche hus
Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve