Jochen Malmsheimer + Frank Goosen - Tresenlesen

Endlich in Hengenbengen! Die Rückkehr der Erdmännchen des deutschen Humors!
2020 kehrten sie zurück nach Sloegenkoegen, nun feiern sie ihre Ankunft in Hengenbengen, denn auch wenn Sloegen Hengen meint und Koegen Bengen, ist der Weg ein weiter, wenn auch wortlandschaftlich sehr schön. Jochen Malmsheimer und Frank Goosen kehren in ihrer Entität als Tresenlesen zurück auf die Bühnen dieses Landes, das in ihrer Abwesenheit die Währung gewechselt und auch sonst einige Dummheiten angestellt hat. Und wieder sitzt der glücklose König Edward, der vierte Steward auf dem Thron seiner Väter in der großen Halle, immer noch geht es beim Spiel Partisan Stollenterror gegen Wacker Wermelskirchen im Lambert-Hamel-Stadion zu Zweilütschinen hoch her, während der Borderline-Service weiterhin im More-Miles-Muffin-Modus angeboten wird und so mancher Kleiderschrank seines Aufbaus harrt. Die Herren werfen erinnerungsumflort manchen Blick zurück und vielleicht auch gegenwartsbesessen einen oder zwei seitwärts oder zukunftsfroh nach vorne, denn das Auge liest bei Günther würdevoll und preiswert mit. Seltsam? Aber so steht es geschrieben. Und zwar hier. Und jetzt werden wir alle Schweden. Omen!
www.pantheon.de

Veranstaltungsort und Adresse

pantheon, Siegburger Str. 42, 53229 Bonn

    8. Dezember 2022

  • Do
    08.12.2022
    20:00

Jochen Malmsheimer + Frank Goosen - Tresenlesen

Diese Veranstaltung in Bonn (Beuel) wurde von Pantheon-Theater veröffentlicht. Jochen Malmsheimer + Frank Goosen - Tresenlesen ist den Rubriken Kabarett, Tresenlesen, Lesung und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
17. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
15. Nov
20:00
Capitol Dietzenbach
Sa
7. Sep
20:00
Theater Kleine Komödie
Di
15. Okt
20:00
Die KÄS
Fr
17. Mai
19:00
Kulturforum Kiel
So
8. Sep
19:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Do
2. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater
Do
16. Mai
20:00
Brotfabrik
So
7. Apr
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum