Ryan Sheridan - Fused - Tour 2023

Zehn Jahre ist es her, dass Ryan Sheridan mit seinem Platin-Debütalbum „The Day You Live Forever“ die Musikszene aufmischte. Mit diesem Meisterwerk katapultierte sich Ryan Sheridan in die erste Liga der nationalen Acts Irlands. Es war der eines erstaunlichen Jahrzehnts in seiner Heimat und in Deutschland. Nach einer über 2-jährigen pandemiebedingten Tourpause kommt er nun zurück und wir dürfen uns über eine ganze Reihe von Shows in Deutschland freuen. Live erwartet uns ein dynamisches Feuerwerk aus seinen bekannten Hits wie „The Dreamer“, „Jigsaw“, „Stand Up Tall“ aber auch vielen brandneuen Songs die es bisher noch gar nicht auf Platte gibt. Die unbestreitbare Energie von Ryans Live-Show, zusammen mit seinem Schlagzeuger-Partner Ronan Nolan, ist ein Muss, ein spektakuläres visuelles und musikalisches Erlebnis.

Tourpräsentator: Radio BOB

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6, 42275 Wuppertal

    Tickets für 21. Januar 2023

  • Sa
    21.01.2023
    20:00
    Tickets

Ryan Sheridan - Fused - Tour 2023

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ryan Sheridan - Fused - Tour 2023 ist den Rubriken Rock und Ryan Sheridan zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
20:00
Das Bett
Sa
20. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
6. Apr
20:00
Kammgarn
Mi
17. Apr
20:00
Forum Bielefeld
Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche
Sa
9. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
28. Apr
20:00
Matrix Bochum
Do
11. Apr
20:00
7er-Club Mannheim